claus schleich (guitarclaus ) - gitarrenunterricht
Claus Schleich (guitarclaus) - Gitarre
  • Home
  • Unterricht
  • Video /Audio
  • Galerie
  • youtube
  • Ensemble
  • Komposition / Arrangement
  • Kontakt
  • Links

Gitarrenensembles

 

Das Gitarrenensemble besteht seit 2011 aus fortgeschrittenen jungen und jugendlichen Schülern (ca.12-15 Jahre). Geprobt wird während der Schulzeit wöchentlich freitags von 14.00 bis 15.00 in meinen Räumen. Das  Ensemble kann gerne noch wachsen, aktuell besteht es aus 7 Schülern. Voraussetzung für die Teilnahme ist das Beherrschen grundlegender Gitarrentechnik, Notenkenntnis in der 1. Lage, leichtes Lagenspiel, wichtige Akkorde sollten bekannt sein. Ich biete diese wöchentliche Ensemblestunde für 15.- € im Monat an, eine unverbindliche Probestunde eingeschlossen. Bei Interesse bitte melden.

 

 

 

 

 

Museumsnacht im Klösterle-Museum Peiting 2019

Weihnachtskonzert im Altenwohnheim Peiting 2018

                                   Die "kleinen":  Niklas, Louis, Tim, Tanja und Felicia

Museumsnacht Klösterle 21.03.14
Museumsnacht Klösterle 21.03.14

Museumsnacht Klösterle 2015

 

ich stelle mich vor

Impressum | Datenschutz | Sitemap | Vertrag widerrufen
claus schleich
Anmelden Abmelden | Bearbeiten
Jimdo

Diese Webseite wurde mit Jimdo Creator erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com

  • Home
  • Unterricht
  • Video /Audio
  • Galerie
  • youtube
  • Ensemble
  • Komposition / Arrangement
  • Kontakt
  • Links
zuklappen